Corlys Themenwoche 85.6.: Dezember:

Und schon ist wieder Samstag. Heute bei Corly

Was macht ihr an Sylvester? Habt ihr was bestimmtes vor?

Sylvester bleiben wir meist zu Hause. Die Hunde haben wahnsinnige Angst vor den Krachern und da fühle ich  mich schlecht, wenn ich nicht bei ihnen bin. Dieses Jahr wird es – wie schon erwähnt – durch den Todesfall allerdings so sein, dass die Schwiegermutter bei uns ist. Mein Mann  macht dann meist leckere Erdbeerbowle. Wie schauen witziges im TV und später die Musiksendungen. Dann wird fleissig schief mitgesungen und irgendwann fallen wir ins Bett.

9 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 85.6.: Dezember:

  1. Mit Haustieren ist es wirklich besser an Silvester Zuhause zu feiern. Denn unsere armen Vierbeiner können bestimmt nicht verstehen warum wir verrückten Zweibeiner plötzlich so irre in der Gegend herum ballern.😀
    Wir gehen wie schon die letzten Jahre Spätnachmittags in eine sehr lustige, teils musikalische Komödie, danach schön Essen und wenn wir dann spätabends wieder nachhause kommen, feiert schon fast die ganze Nachbarschaft am Parkplatz unserer kleinen Siedlung bei schöner Musik und Schwedenfeuer…. und wir feiern da dann auch sehr gerne mit.🎉🎶🍷
    Liebs Grüßle von Hanne❄🍀

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.