Lesewoche

Lesewoche ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! Mehr Infos findet ihr bei Johnni.
1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Das übliche – ich habe versucht mir immer bisschen Zeit zu nehmen. Lust ist immer da – aber meist lege ich das Buch für anderes immer bei Seite und lese nur vorm Schlafen gehen – da fallen dann schnell die Augen zu, weswegen ich mittlerweile auch schon wieder ewig für Bücher brauche.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Wunder einer Winternacht ist definitiv ein Highlight.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Nichts besonderes – ausser – solltet ihr am 6.12 leer ausgegangen sein, könnte das hier der Grund sein…;-)

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Matt Haig will ich abschliessen und in der nächsten Woche – wenn alles gut läuft, würde ich gerne dieses lesen
5. Liest du englisch- oder sonst anderssprachige Bücher?
Ich habe bisher ein einziges mal ein englisches Buch gelesen – und dafür habe ich solange gebraucht, dass ich keinen Spass dran hatte. Ich musste einfach zuviel Vokabeln nachschlagen…Im Englisch Lexikon – solange ist das schon her ;-)
Vielleicht habe ich irgendwann noch mal Lust es zu probieren. Aber im Moment reizt es mich nicht wirklich.

3 Kommentare zu “Lesewoche

  1. Ich bin schon auf Deine Meinung zu „Winterzauber in Bethany“ gespannt :) Bei mir steht das E-Book noch auf der Wunschliste, weil ich mir nicht sicher bin, ob nicht zu viel Drama in der Geschichte vorkommt.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 04.12.17-10.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.