Corlys Themenwoche 85.5.: Dezember:

Eine Jahresendfrage heute bei Corly

Nehmt ihr euch im Dezember Vorsätze fürs neue Jahr vor? Wenn ja, welche sind das?

Nö – seit Jahren will ich keine guten Vorsätze mehr machen – man hält sie eh nicht durch. Es sind zwar einige Dinge, die im neuen Jahr erwartet werden – aber ich lasse sie auf mich zu kommen – Pläne laufen meist eh nicht so wie man es gerne hätte.

Der beste Spruch dazu ist doch dieser:

Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl ihm von deinen Plänen

7 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 85.5.: Dezember:

  1. Da wir in Schuljahren und nicht in Kalenderjahren denken, nehmen wir uns nie etwas vor. Bei uns endet das Jahr immer im Sommer, der kalendarische Jahreswechsel ist immer nur mit Ferien und den Feiertagen verbunden. Schon komisch😂. LG Ela🎅
    PS: Toller Blog, sind durch Zufall drauf gestoßen😊

    Gefällt 1 Person

    • Danke schön…ja das ist zwar schon etwas schräg – aber macht natürlich Sinn als Lehrerinnen..da wird ein Jahr anders aufgeteilt. Ich überlege gerade, wie ihr dann den Weihnachtsbaum und Silvester in diesen verschobenen Kalender einplant…In den Sommerferien wird die Palme geschmückt und wenn die Ferien vorbei sind ein kleines Feuerwerk?? Hihihi…LG

      Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.