Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – Haig, Matt – Ein Junge namens Weihnacht

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Es hat keinen Sinn«, sagte er schluchzend zu Miika, der aus der Tasche spähte und mit zitterndem Schnäuzchen der Kälte trotzte. »Es hat keinen Sinn. Wahrscheinlich ist er tot. Wir müssen umkehren.« Er rief Blitz zu: »Wir müssen zurück. Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht mitnehmen sollen. Ich hätte euch beide nicht mitnehmen sollen. Die Reise ist zu anstrengend und zu gefährlich, selbst für ein Rentier. Wir müssen dahin zurück, woher wir gekommen sind.«

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – Haig, Matt – Ein Junge namens Weihnacht

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..