Mittendrin Mittwoch – Haig, Matt – Ein Junge namens Weihnacht

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Es hat keinen Sinn«, sagte er schluchzend zu Miika, der aus der Tasche spähte und mit zitterndem Schnäuzchen der Kälte trotzte. »Es hat keinen Sinn. Wahrscheinlich ist er tot. Wir müssen umkehren.« Er rief Blitz zu: »Wir müssen zurück. Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht mitnehmen sollen. Ich hätte euch beide nicht mitnehmen sollen. Die Reise ist zu anstrengend und zu gefährlich, selbst für ein Rentier. Wir müssen dahin zurück, woher wir gekommen sind.«

 

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – Haig, Matt – Ein Junge namens Weihnacht

  1. Pingback: Wochenrückblick 04.12.17-10.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.