#CoverMachenBuecher „Weihnachtlich“

Cover für die Jahreszeiten – eine Aktion von KeJa – und gerade zur Weihnachtszeit gibt es doch schöne Cover – Thema dieses Mal: Adventszeit

pia_hepke_rentiere_ebook  

Die letzten drei habe ich noch nicht gelesen. Ein Junge namens Weihnacht plane ich ab heute und Winterzauber in Bethany danach…mal sehen – was dann noch passt.

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “#CoverMachenBuecher „Weihnachtlich“

  1. Da hast du ja einige Bücher gefunden und sie laden ja wirklich dazu ein, sich direkt wegmukkeln zu wollen, Weihnachtsgebäck und Geschenke um sich herum! (=

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Rina
    wow, das sind aber viele und alle sehr schön anzuschauen :-)
    Dickens Weihnachtsgeschichte ist ein absolutes Muss. Da mag ich sogar die Filme zu und das obwohl ich nur wenig fernsehe.
    Danke fürs mitmachen und liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Wochenrückblick 04.12.17-10.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.