Veröffentlicht in Wochenrückblick

Wochenrückblick 27.11.17-03.12.17

Pünktlich zum ersten Advent schüttelt Frau Holle ihre Kissen aus.

Quelle

Es ist also schön weiss bei uns. Ich mag es ja gerne sehen – nur wenn man dann auf die Arbeit muss – da mag ich dieses Wetter so gar nicht…Aber schön ist es trotzdem.

Schauen wir mal auf meine Bloggerwoche. Diese Woche hatte ich viele Beiträge schon vorgeschrieben. Das war recht angenehm – da musste man nur bisschen feilen und verlinken…sehr viel Zeitersparnis.

Dann kommt mal mit auf Tour – war recht umfangreich diese  Woche

Durch das Vorarbeiten der Beiträge, hatte ich auch mal wieder Zeit Fragen ohne Antwort mit zu machen.

Corly hat mich zum Recognition Award nominiert – den werde ich mir nächste Woche anschauen und bearbeiten.

Zurückgeschaut 11/2017 Ein Rückblick auf den November

[Aktion Stempeln] Dezember 2015 Noch ein Rückblick – was habt ihr vor wenigstens einem Jahr gelesen und könnt ihr euch noch an alles erinnern?

1. Advent

Schreiben:

Da ging dieses mal einiges raus…ich war sehr fleissig.

Bücher

Leino, Marko – Wunder einer Winternacht — Die Weihnachtsgeschichte lese ich noch und mag es sehr

Zwei Rezis habe ich geschrieben.

Brom – Krampus

Gilmore, Ashley – Princess in Love 02 – Rosaly (Dornröschens Tochter)

Filme

Und mal wieder eine Kurzrezi Filme veröffentlicht

Wir haben die Weihnachtsfilmsaison eröffnet.

I´ll be home for Christmas – war nicht so der Brüller.

Schneesturm im Paradies – eine witzige Weihnachtskomödie

Disneys Weihnachtsgeschichte – eine der besten Ausgaben – aber sehr düster und gruselig.

Serien

Zwei Folgen Once upon a Time Staffel 2 – mehr war diese Woche nicht drin

Und sonst so?

Gestern waren wir auf einer Weihnachtsfeier. Das war sehr nett und unterhaltsam. Allerdings merke ich, ich werde alt. Wir sind kaum aus dem Bett gekommen – dabei habe ich nur ein Dreggisches (Cola-Bier) getrunken…Aber ich fühlte mich als hätte ich ohne Ende Cocktails getrunken…Ich höre mich an wie meine Mutter „Wir trinken ja kaum noch was.“…Ja – ich werde alt.

Ich hoffe ihr hattet keine allzu stressige Woche und wünsche Euch einen tollen Start in die kommende…

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Wochenrückblick 27.11.17-03.12.17

      1. Den Geschmack mag ich schon – aber die Wirkung nicht – und ich meine nicht das betrunken sein – soweit komme ich gar nicht mehr – ich werde meist vorher schon müde – und das ist mir zu schade, dann will ich nämlich heim:-)

        Gefällt 1 Person

      2. Die Wirkung mag ich ebenfalls nicht. Wobei ich das halt eigentlich gut abkonnte. Ich habe recht viel vertragen. Aber mittlerweile nehme ich sowieso auch dauerhaft Medikamente und dann lass ich das lieber. War eh nie meins. Ich vermiss es nicht.

        Gefällt 1 Person

      3. Ne – vermissen auf keinen Fall. Das einzige wann ich echt über die Stränge schlage ist Silvester…Aber auch da ist es weniger geworden, da ich nicht mehr so viel vertrage.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.