Veröffentlicht in Allgemein, tthink beautiful

[tthink beautiful] – Weihnachtsfeier

Hallo ihr Lieben. Heute ist wieder ein Rückblick fällig – was hat mich zum Lächeln gebracht diese Woche…Mehr findet ihr bei Miriam.

Der Schneefall – heute schneit es bei uns seit ca. 8:00 Uhr – Ich liebe Schnee – wenn ich nicht drin laufe – brrr kalt – nass – aber er ist einfach traumhaft schön und die Welt sieht so friedlich aus – das hat mich zum lächeln gebracht.

Dann hatten wir gestern Weihnachtsfeier. Soviel  nette Leute und da musste ich ganz oft lächeln.

Die schöne Weihnachtsbeleuchtung an manchen Häusern bringt mich auch zum lächeln. Manche haben da echt ein Händchen für. Das mag ich so gerne. Aber kommt es nur mir so vor, dass es weniger wird? Sehr schade.

Natürlich haben die Tiere mir wieder ein Lächeln entlockt. Gerade jetzt wo es so kühl ist, sind sie wesentlich schmusiger. Die Hündin lag die Tage, die ich zu Hause war neben mir und hat leise entspannt geschnarcht – die Katze und der Kater haben sich um den Platz auf  meinem Schoss gestritten. Und der Rüde, kam auch immer um sich ein dicken Streichelanfall abzuholen. Ach – das ist einfach immer zum lächeln.

Was war euer Lächel-Mantra? Was hat euch zum Lächeln gebracht?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „[tthink beautiful] – Weihnachtsfeier

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.