Sonntags Top 7

Ein Rückblick auf die Woche – hier küren wir unser Top 7. Die Aktion könnt ihr bei Martin finden.

1) Lesen:

Leino, Marko – Wunder einer Winternacht – Die Weihnachtsgeschichte

Das Buch gefällt mir ausgesprochen gut – ich finde es sehr schön gelöst, wie sich die Sagen um Nikolaus entwickelt haben könnten. Gefällt mir sehr gut und lässt sich auch sehr schön lesen.

2) Musik:

Ich höre gerade beim tippen Old Fashioned Christmas von Accu Radio

3) Flimmerkiste:

I´ll be Home for Christmas – eine 0/815 Produktion mit schlechter Synchro. Die Geschichte wurde dann zwar noch besser – aber man muss ihn nicht sehen

Schneesturm in Paradies – eine sehenswerte Weihachtskomödie – seit langem mal wieder eingelegt. Hat Spass gemacht zu gucken

4) Erlebnis:

Hexenschuss – und Weihnachtsfeier

5) Genuß:

Gestern bei der Weihnachtsfeier gab es ein leckeres Schnitzel mit Gorgonzola überbacken und leckeren Pommes und zum Nachtisch habe ich mir mit meinem Mann ein leckeres Schokoküchlein geteilt – sehr lecker – aber Namen vergessen.

6) Web-Fundstück/e:

Fällt mir jetzt spontan nichts ein.

7) Hobby/s:

Ich habe fleissig geschrieben. Es waren einige Beiträge, die zu bestimmten Tagen fertig sein wollten – zeigt sich mal wieder – ich brauche tatsächlich bisschen Zeitdruck fertig zu werden – das war aber schon immer so…warum nicht auch beim schreiben? Lesen konnte ich auch bisschen.

Und was gab es sonst noch so?

Ich war Rückentechnisch paar Tage zu Hause – dank Chemie hat sich das fast gegeben. Aber das lange sitzen gestern bei der Weihnachtsfeier, hat das ganz wieder etwas verspannt. Blöd…sonst – Schnee….Schnee…Es sieht so schön aus und die Hunde freuen sich so…Es ist echt schön – solange es morgen zur Arbeit wieder weg ist;-)

9 Kommentare zu “Sonntags Top 7

  1. Pingback: Wochenrückblick 27.11.17-03.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.