Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Liebste Romanfiguren

Die 5 Besten am Donnerstag wird durchgeführt von Gorana

Whohow – was für eine Frage…..puh….Das wird ein bunter Mix bei den mitbloggern…sehr interessant.

 

Die 5 besten Buchfiguren

Dobby – Harry Potter – einfach nur ein Held

Morgaine – Nebel von Avalon – ich liebe ihre Ruhe und Geduld und natürlich ihre Gabe

Celaena Sardothien – Throne of Glass – eine taffe Assassine, aber trotzdem ein verspieltes Mädchen, das sich über Kleinigkeiten freuen kann wie Süssigkeiten

Nikolaos – Wunder einer Winternacht – ist mein aktuelles Buch – selbst wenn es noch  nicht fertig gelesen habe, habe ich den kleinen Kerl mit dem harten Schicksal schon ins Herz geschlossen.

Inigo Montoya – Brautprinzessin. Einfach nur für den Satz: Hallo. Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes

 

13 Kommentare zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Liebste Romanfiguren

  1. Pingback: Wochenrückblick 27.11.17-03.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.