Serienmittwoch 99: Mitmachaufgabe: Füllt eurer Serien DVD Regal

Nächste Woche ist es soweit. Der 100. Beitrag bei Corlys Serienmittwoch

Füllt euer Bücherregal mit Serien. Welche Serien würden drin stehen?

Fangen wir romantisch an und Familienserien.

Coal Valley – habe ich bisher nur gestreamt – aber ich liebe sie…die Synchro ist…nicht immer gelungen – aber ich liebe sie trotzdem

Good Witch – steht auf meinem Wunschzettel…Mag ich sehr gerne

Gilmore Girls – habe ich schon…:)

McLeods Töchter – habe ich auch schon – bis auf die letzte Staffel eine tolle Serie

Call the Midwife – mag ich auch sehr gerne – ist schon eingezogen

Downton Abbey – ein muss für mich….ich liebe diese Serie…ist schon zu Hause.

Mystery

Charmed – die habe ich mir auch nach und nach angeschafft. Das war so die erste Serie, neben 90210 und Melrose Place, die ich regelmässig geschaut habe.

IZombie würde ich mir auch anschaffen – die mag ich sehr gerne.

Pretty Little Liar – da habe ich auch schon angefangen sie zu kaufen

Riverdale – das würde ich von der 2. Staffel abhängig machen – ich  bin nicht abgeneigt.

Sleepy Hollow – Oh ja, der wird bestimmt auch einziehen

Thriller/Krimi

Miss Fisher bin ich am überlegen – ich mag ihre Art.

Elementary bin ich auch am überlegen – da hier Sherlock einfach nur genial ist.

Fantasy

Game of Thrones – die muss sein – ist schon grössten Teils da

Shannara – würde ich auch nehmen, je nach 2. Staffel.

Once upon a time – auch ein Kandidat für die engere Auswahl

Horror

Ohhhh – lange Liste…ich kürze sie auf die bekanntesten

Ash vs Evil Dead – die steht schon in den Startlöchern – bald, bald

The Walking Dead –  die sind grössten Teils schon eingezogen

Z Nation

Das soll es erstmal gewesen sein…Erstmal..;-)

 

 

 

6 Kommentare zu “Serienmittwoch 99: Mitmachaufgabe: Füllt eurer Serien DVD Regal

  1. Huhu,

    Gilmore Girls ist heute ganz schön oft vertreten.

    Downton Abbey reizt mich ja auch immer noch.

    Oh, Charmed. Da bin ich ganz neidisch. Die Serie fand ich toll.

    Ich habe vor Charmed noch Buffyerinnerungen, aber 90210 war neben Alarm für Cobra 11, GZSZ und zuvor natürlich auch die Kinderserien auch so das erste was ich zuerst an Serien mitgesehen habe.

    Ich habe die erste Staffel iZombie. Die 2. steht auf meiner Wunschliste.

    PLL haben wir gemeinsam. Ich habe 6 Staffeln. Die 6. gucke ich aktuell. Also fast komplett.

    Games of Thrones reizt mich ja gar nicht mehr.

    Shannara bin ich auch bei der 2. Staffel am Überlegen, weil die ja offensichtlich nicht im Free TV läuft.

    Once upon a time habe ich auf jeden Fall ja die erste Staffel. Die Serie ist einfach klasse.

    Da kenn ich auch so einiges.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 27.11.17-03.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.