Corlys Themenwoche 84.3.: Anonymität – In Bezug auf andere User?

Heute bei Corly

Was haltet ihr davon, wenn andere im Internet lieber anonym bleiben?

Absolut in Ordnung. Ich begrüsse es sogar. Als Privatperson ist Anonymität auch eine Art Schutzschild. Gerade für Menschen, die ihre Schicksalsschläge im Netz verarbeiten ist Anonymität wichtig. Auch mir ist es wichtig – ich habe keine Lust, dass mich irgendjemand erkennt und auf meine Beiträge anspricht. Oder gar belästigt.

Es sollte jedem selbst überlassen sein, wieviel jeder von sich Preis gibt. Jeder muss sich selbst wohl- und sicher dabei fühlen. Dann ist das auch ok.

2 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 84.3.: Anonymität – In Bezug auf andere User?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.