Fragen ohne Antwort

Da ich diese Woche fleissig vorgeschrieben habe, habe ich mal wieder Zeit bei Fragen ohne Antworten  mitzumachen….

1. Superhelden sind im Trend wie nie: Welcher ist Ihr Favorit?

Doctor Strange – aber nur, weil es der letzte Superhelden Film war den ich gesehen habe – ne…Galaxy 2 war noch danach…aber Doctor Strange bleibt…
2. Welchen Superheld mögen Sie am wenigsten?

Äh….äh…Kein Plan…bin nicht so fest im Superheldenmillieu..
3. Wenn Sie ein Superschurke wären, in welchem Universum, mit welchen Gegnern, welchen Kräften würde das laufen?

Superschurke – äh – Ich wäre unsichtbar in irgendeinem Superheldenuniversum…wieviel gibt es denn da??? Gegner – Superman – da er mit seinen Laseraugen mich sehen bzw. durchschneiden könnte???
4. Schluss mit den Helden, kommen wir zurück zur Realität: Was glauben Sie, wird in zehn Jahren aus Kevin Spacey geworden sein?

Dschungelcamp.
5. Finden Sie Kerzenlicht beruhigend?

Oh ja…wenn nicht die Katzen drum herum schleichen und mit ihrem süssen hintern die Kerze umstossen…absolut.
6. Welches Land wären Sie gern in der UNO?

UNO….nö….alles Lug und Trug…
7. Welche Farbe und Form hat Ihr Lieblingsstift?

Schwarz – Kugelschreiber…
8. „Cars“ oder „The Fast and the Furious“?

Cars – The Fast and the Furious nervt mich nur und Cars ist wenigstens noch süss.
9. Wie lange brauchen Sie durchschnittlich zum Einschlafen?

Zur Zeit  nicht lange – aber es gibt auch Phasen – 2 Stunden..
10. Was tun Sie eigentlich, um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen?

Arbeiten…
11. Welche Musikrichtung mögen Sie überhaupt nicht?

die heutige
12. Was bedeuten Ihnen Soundtracks und Scores zu Filmen?

Score musste ich erstmal googlen…Soundtracks gut – Scores – eher nicht – ich mag doch lieber originales
13. Mögen Sie Musicals?

Jep
14. Welchen Browser benutzen Sie?

Chrome
15. Würden Sie ein iPhone X kaufen?

Nä – war lange IPhone Nutzer – aber ich mag Drag and Drop doch lieber als diese Weg-Synchronisiererei bei Apple….“WAAAA…wo sind meine Daten..Wech…“
16. Wann hatten Sie das letzte Mal Liebeskummer?

Uh – mindestens 17 Jahre her – seit dem bin ich mit meinem Mann zusammen
17. Katzen oder Hunde?

Beides
18. Woher beziehen Sie ihre Nachrichten?

Alternative Press
19. Welchen Film werden Sie dieses Jahr als letztes sehen?

Weiss nicht….Dinner for One?
20. Wie fühlen Sie sich heute?

Autsch – Hexenschuss….sehr alt…ich laufe wie eine alte Frau…

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Fragen ohne Antwort

  1. Pingback: Wochenrückblick 27.11.17-03.12.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.