Wochenrückblick 20.11.17-26.11.17

Totensonntag – Was verbinde ich damit? Man gedenkt der verstorbenen. Nach Traditionen werden nach dem Totensonntag die Weihnachtsmärkte eröffnet und auch die Weihnachtsbeleuchtung wird erst dann angemacht.

Was soll ich jammern über die Zeit? Euch geht es ja genauso. Zum Lesen der Beiträge bin ich gar nicht gekommen, das hole ich im Laufe der Woche nach.

Heute haben wir die Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt. Ach und die Katzen freuen sich – soviel Kisten und grünes Dekozeug…hihihi..Ein Katzenparadies

So kommen wir zu meinem Wochenrückblick Hier findet ihr alles

Sonntags Top 7 Meine Tops der Woche

[tthink beautiful] – Familie und Kollegen was mich zum Lächeln brachte

Corlys Themenwoche Märchen – Reboot Ein schönes Thema zur Weihnachtszeit

Saturday Sentence – Gilmore, Ashley – Princess in Love 02 – Rosaly (Dornröschens Tochter)

Lesewoche – schon mal geschrieben?

Klappentext – Donnerstag – Matthieu, Ri – Gänsehaut und Prosecco

Die 5 Besten am Donnerstag – Buchautoren eure 5 besten Autoren

Serienmittwoch 98: Serien, die an besondere Zeiten erinnern Verbindet ihr mit manchen Serien etwas besonderes?

Mittendrin Mittwoch – [MM #91] – Brom – Krampus

Leselaunen – Brom -Krampus

Unregelmässige Aktionen

[Aktion „Mein SuB kommt zu Wort“] Wort #20

[12 Monate] – Projekt Hof – November 2017

Schreiben

Eine Geschichte hab ich fertig geschrieben, ich muss sie nur noch abtippen. Ansonsten bin ich nicht sehr gut voran gekommen. Es gingen zwar zwei Teile meiner Fantasygeschichte on – aber ich bin zu nichts aktuellem gekommen.

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #15

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #16

Etüden – Die Erbtante

Bücher

Brom – Krampus habe ich abgeschlossen

Ashley Gilmore – Rosely – Dornröschens Tochter beendet

Filme

Boxtrolls – total putzig – lief im TV – da muss ich unbedingt die DVD besorgen

Serien

Outlander Staffel 2 beendet – sehr aufreibend

Sonst so

Und sonst so?

Eine ruhige Woche – Es ist nicht viel passiert. Die Arbeitswoche war lang und die Freizeit zu  kurz. Das nervt  mich bisschen. Aber ihr kennt das ja. Die ersten Weihnachtsbeleuchtungen habe ich heute morgen bewundern können. Ich liebe diese schönen Lichter überall. Das ist einfach so zauberhaft.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

 

 

4 Kommentare zu “Wochenrückblick 20.11.17-26.11.17

  1. Huhu,

    ha, ha. Wie du siehst hole ich auch gerade das Lesen von Beiträgen auf.

    Ich habe diese Woche geputzt sowei es ging. Die Hälfte des Zimmers ist fertig. Also ist auch nur die Hälfte des Zimmers umdekoriert.

    Dann bin ich auf deine Geschichten gespannt.

    Oh, Outlander beendet. Na dann. Ja, das Staffelfinale hatte was. Die 3. Staffel ist auch gut.

    Weihnachtsbeleuchtung habe ich jetzt noch nicht so gesehen, aber kommt bald. Ich freu mich schon.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.