[tthink beautiful] – Familie und Kollegen

Und wieder ist eine Woche vergangen und wir schauen mal wann ich zum Lächeln aufgelegt war. Mehr findet ihr bei Miriam.

Die Woche ist so schnell vergangen und ich bin mir gar nicht bewusst, wann ich gelächelt habe. Es gab wieder einige Momente auf der Arbeit mit meiner Kollegin. Sie ist echt putzig. Eine Griechin, die seit 3-4 Jahren hier ist. Sie spricht recht gut deutsch – aber sie muss manchmal überlegen. Wenn ich ihr also was erzähle, gerade wenn es Sprichwörter sind, kommt es mir vor, als würde sie es sich bildlich vorstellen um es zu verstehen. Das macht schon irgendwie Spass.

Dann waren wir auf dem Geburtstag meines Vaters – da hatten wir natürlich einige Stunden wo wir viel gelächelt und gelacht haben.

Was hat euch diese Woche ein oder mehrere Lächeln entlocken können?

Ein Kommentar zu “[tthink beautiful] – Familie und Kollegen

  1. Pingback: Wochenrückblick 20.11.17-26.11.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.