Veröffentlicht in Fotoprojekt

[12 Monate] – Projekt Hof – November 2017

Bald ist Dezember und die Natur begibt sich in den Winterschlaf. Die Blätter werden braun und alles wird kahl. Trist aber auch  mit einer gewissen Schönheit.

Nun – ich habe heute die Weihnachtsdeko hervor gekramt und schon angefangen…Der Kranz an der Wand hat mir da nicht gefallen, deswegen hängt er jetzt an der Tür – aber ein Foto musste er noch überstehen.

Projekt 12 Monate – Mehr findet ihr bei Zeilenende.

Warum ich noch keine Haken darin habe? Ich weiss nicht aus was diese Mauer besteht. Die paar Haken die drin sind..müssen vor der Mauer gewesen sein – ich habe mir da nämlich schon paar Bohrer abgebrochen…:-/

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Ein Kommentar zu „[12 Monate] – Projekt Hof – November 2017

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.