Lesewoche – schon mal geschrieben?

Lesewoche ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! Mehr Infos findet ihr bei Johnni.

In einem Monat ist Weihnachten…

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja – und Ja – ich habe versucht mir Zeit zu nehmen, da ich endlich  mit dem Buch fertig werden will.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Brom – Krampus – ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein Highlight ist. Es ist auf jeden Fall mal was anderes.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Wahrscheinlich einfach den The Mystery Blogger Award zu dem ich noch mal nominiert wurde.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 

Ja – ich hoffe den Krampus zu beenden und – da es mir empfohlen wurde damit zu starten – Leino, Marko – Wunder einer Winternacht. Da hier auch die Meinungen total auseinander gehen, bin ich dann gespannt. Aber ich schiebe noch schnell ein kleines Märchen dazwischen – zum warmlaufen. Ashley Gilmore – Rosaly – Dornröschens Tochter.

Gilmore, Ashley - Princess in Love 02 - Rosaly (Dornröschens Tochter) 

5.Habt ihr euch selber auf schon einmal am Schreiben einer Geschichte oder eines Romans versucht?

Also von einem Roman bin ich sehr, sehr weit entfernt. Das Schreiben habe ich auch erst letztes Jahr für mich entdeckt. Dazu habe ich einen neuen Blog gestartet, bei dem ich meine Geschichten veröffentliche. Meist sind sie durch Aktionen angestupst. HIER könnt ihr mal reinblättern.

7 Kommentare zu “Lesewoche – schon mal geschrieben?

  1. Ich bin gespannt wie Du „Rosaly“ findest, ich mochte die „Princess in love“-Reihe ja total gerne :)

    „Wunder einer Winternacht“ habe ich hier noch ungelesen stehen, allerdings schon etwas länger. Ich nehme es mir auch irgendwie jedes Jahr vor, aber dann lese ich es doch nicht.

    Gefällt 1 Person

    • Rosaly ist mein drittes aus der Reihe. Santas Tochter fand ich super. Mal sehen wie Rosaly so ist. Winternacht habe ich auch schon seit letztem Winter. Hat aber zeitlich nicht geklappt. Aber dieses Jahr habe ich es fest vor. Liebe Grüße 😊😊

      Liken

      • Oh ja, „Sandy Claus“ fand ich auch total klasse :) Ich habe jetzt nur noch „Delilah“ vor mir, das ja wohl auch irgendwie zu der Reihe gehört, aber wohl ganz anders aufgebaut ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf :)

        Gefällt 1 Person

      • Delilah ist der letzte Band der Reihe. Da habe ich noch paar putzige Geschichten vor mir. Ich finde es schön, da man in diesen Geschichten so schön versinken kann. :-)

        Liken

  2. Pingback: Wochenrückblick 20.11.17-26.11.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.