Mittendrin Mittwoch – [MM #91] – Brom – Krampus

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Brom – Krampus

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich hänge bisschen fest – ich denke ich bekomme es diese Woche fertig – es lässt mich aber etwas zwiespaltig zurück…Mal sehen wie es aus geht

Jesse nickte Krampus zu und hob den Daumen. Der Herr der Julzeit erwiderte sein Nicken und ging quer über die Tanzfläche zur Bühne. Die beiden tanzenden Frauen hielten inne und starrten ihn an. Jesse zog sich einen Stuhl heran. Er hatte keine Ahnung, was Krampus vorhatte, und er war sich nicht sicher, ob er es herausfinden wollte.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #91] – Brom – Krampus

  1. Pingback: Wochenrückblick 20.11.17-26.11.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.