Veröffentlicht in Lesewoche

Lesewoche – lustigste und traurigste Buch

Lesewoche ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! Mehr Infos findet ihr bei Johnni.
1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Zeit hatte ich schon – aber dieses mal hat mich eher die Lust auf Serien gepackt. gelesen habe ich zwar – aber ich bin nicht gut voran gekommen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Klick aufs Bild

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Diese Woche war es etwas ruhiger auf  meinem Blog – aber ich denke hier könnt ihr noch mal reinschauen

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Ich werde noch etwas für Krampus brauchen – ich denke nicht, dass ich im Laufe der Woche was neues Starte – aber das werden wir ja nächsten Freitag sehen ;-)

5. Welches war das traurigste und welche das lustigste Buch, das du je gelesen hast?

Das Lustigste – Hummeldumm ich hab mich gut amüsiert, da ich auch schon in einer Reisegruppe unterwegs war – konnte ich einiges unterschreiben. Aber auch Brautprinzessin hat mich zum Lachen gebracht
Das Lächeln der Sterne – das war wirklich das traurigste – da musste ich echt paar mal schlucken.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Lesewoche – lustigste und traurigste Buch

    1. Geht mir genauso. Das Buch hab ich auch erst dieses Jahr gelesen und es gefiel mir genauso gut – Ich kann es wirklich empfehlen – man hat auch ständig den Film vor den Augen – das macht es noch viel besser.
      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.