Corlys Themenwoche 72.5.: Listen: Schönste Buchtitel

Buchtitel – das sind auch oft Eyecatcher – nicht so krass wie Cover – aber wenn ein schöner oder interessanter Buchtitel vor mir liegt greife ich auch mal zu um mich zu informieren. So dann muss ich mal in meine diesjährige Leseliste tauchen…Mehr findet ihr bei Corly

Alvarez, Victoria – Das Mädchen mit dem kalten Herz

Das hat mich schon sehr neugierig gemacht. Was erwartet einen hinter diesem Titel. Und es war eine schöne kleine Lovestory mit Steampunk Elementen

 

Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 

Da weiss man eigentlich sofort, es ist ein Märchen. Man verbindet mit der 13. Fee immer an Dornröschen. Hat aber absolut nichts damit zu tun. Hier geht es um die Feen und Hexen. Eine sehr interessante Triologie, bei der mir der 3. am besten gefiel.

Hube, Christoph – Die Savannen-Reihe 1 – Morgenrote Savanne

Morgenrot – Savanne – das klingt schon klasse – da musste ich einfach zugreifen. Ein netter Tierthriller

Goldman, William – Die Brautprinzessin

Na – das darf nicht fehlen. Wenn das nicht ein schöner Titel ist.

 

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 72.5.: Listen: Schönste Buchtitel

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.