Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – [MM #90] – Brom – Krampus

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Auf der Flucht vor dem Nikolaus….;-)

Niemand sagte ein Wort. Der einsame Scheibenwischer gab ein rhythmisches Quietschen von sich, während unter ihnen die matschige Straße im Scheinwerferlicht dahinglitt. Jesse fiel auf, dass der angeschossene Teufelsmann sich das Gesicht hielt. Blut quoll zwischen seinen Fingern hervor. Wahrscheinlich würde er es nicht mehr lange machen. Aber seit Jesse die Wölfe gesehen hatte, glaubte er nicht, dass auch nur einer von ihnen es noch besonders lange machte.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – [MM #90] – Brom – Krampus

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.