Corlys Themenwoche 72.3.: Listen: Interessante Begegnungen

Heute bei Corly – interessante Begegnungen – erst wollte ich passen, da ich eigentlich keine Begegnungen hatte dieses Jahr – aber nachdem Corly sehr kreativ war….Muss ich doch mal überlegen, wen oder was mir so über den Weg gelaufen ist…

Der Tod

Natürlich ist mir der Tod schon öfter begegnet – es sind schon einige unserer liebsten gegangen. Wir haben schon einen Hund und zwei Katzen gehen lassen müssen. Dann waren Drei Kaninchen und drei Vögel schon dabei. Auch eine Freundin schon. Bei allen Verlusten habe ich stark getrauert. Aber dieses Jahr hat er uns ein Familienmitglied genommen. Und das war ein sehr intensives Gefühl. Das schlimmste Gefühl war die Trauerfeier….Nie wieder will ich auf eine Trauerfeier – denn das ständige Erwähnen, dass derjenige gegangen ist und die Musik…das hat mich fertig gemacht.

Sonnenaufgänge

Da wir am Wochenende in letzter Zeit früh unterwegs, deswegen begegnen wir super schönen Sonnenaufgängen und auch

Nebel

Phil und Caro The Sunnyside

Ein interessantes Pärchen haben wir kennen gelernt – also ihre Weltreise – zur Zeit sind sie in Kanada….

Begegnet oder Wiederentdeckt – Hermann

Hier findet ihr mehr dazu

Kennt ihr noch Hermann – Kennt den überhaupt jemand? So alle Jahrzehnte kommt er mal wieder auf den Tisch. So auch bei uns – nur diesesmal musste ich nicht warten, bis ich einen geschenkt bekommen habe – ich habe ihn selbst angesetzt. Dank Inet geht das ja alles – und es funktioniert wie immer. Die Kuchen sind so schön saftig…Tagelang noch…

Eine Anmerkung für diejenigen die auch einen ansetzen und pflegen wollen…meiner steht im Kühlschrank – ich habe einige Teile eingefroren – die sollen bis zu 3  Monaten halten. Herman ist ein sehr unkomplizierter Gast. Ich vergesse ständig ihn zu rühren und zu füttern und er lebt immer noch…also absolut pflegeleicht.

 

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 72.3.: Listen: Interessante Begegnungen

  1. Huhu,

    owei, das ist aber eine unschöne tote Begegnung. Das glaub ich, dass sowas mitreißen kann.

    Oh, von Sonnenaufgängen und Nebel hätte ich auch noch was erzählen können.

    Da sind auch interessante Begegnungen bei.

    LG Corly

    Liken

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.