Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17

Wieder ist eine Woche rum. Seid ihr auch so irritiert, dass jetzt schon überall Werbung für Weihnachten gemacht wird? Ich habe mich letzt bei meinem Mann beschwert und er meinte – Na wenn nicht im November, wann dann? Ja – Es ist November – irgendwie hat meine innere Uhr den September eingespeichert – sie ist irgendwie stehen geblieben.

So – kommen wir zum Rückblick – die üblichen Aktionen findet ihr HIER geballt.

Da könnt ihr stöbern in:

[tthink beautiful] Was hat mich diese Woche zum Lächeln gebracht?

Sonntags Top 7 Welches waren  meine Top 7 der Woche?

BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Oktober 2017 Der Horroroktober – welchese war mein Highlight

Giselas Samstagsfragen – Bücher weggeben – aus welchen Gründen und wohin Was mache ich mit den Büchern, wenn ich umziehe oder Platzmangel sich einstellt

Saturday Sentence – Brom – Krampus Wieder ein toller 10. Satz

Top Ten Thursday ~ Dein Buch Burger Dieser TTT hat wieder besonders Spass gemacht. Bilde einen Burger mit deinen bekannten Büchern

Lesewoche #26 Gibt es einen Lieblingsverlag?

KopfKino – Kindheitslieblingsbuch – Serienabbruch – was nun? Was war mein Lieblingsbuch als Kind und was ist wenn eine Serie abgebrochen wird?

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #68 – Kinderhelden Hier haben wir die Kinderhelden in den Serien

Mittendrin Mittwoch – [MM #89] – Mueller, Dana – Oeffne nicht die Tuer Was lese ich in diesem Buch als nächstes.

Leselaunen Der Zwischenstand in der Woche.

Corlys Themenwoche Top 5 Listen  Da habe ich die ersten beiden Tage mitgemacht – Corly hat dieses Thema auf nächste Woche verschoben  – da kommt dann der Rest..

Ausserhalb der Aktionen:

Der Heldentod eines Stofftieres.Mit eurer Hilfe bin ich dem Täter, der das Stofftier unserer Hündin massakriert hat auf die Spur gekommen.

Gewinn – Scaralong – Halloween Challenge 2017 Ich habe gewonnen – hier findet ihr den Beitrag dazu.

Geschrieben

habe ich  nicht viel – bzw veröffentlicht – ich habe bisschen am 10 Wort – tangieren – geschrieben – da hänge ich aber gerade bisschen an der Pointe.

ABC-Etüden – Backpacking in China

Bücher.

Mueller, Dana – Oeffne nicht die Tuer – habe ich beendet, aber die Rezi ist noch offen

Brom – Krampus habe ich gestartet – der Stil ist gut – bin aber noch nicht weit gekommen.

Serien

Wenn ich Zeit für Serien abknapse fehlt sie mir beim Lesen – das ist eine einfache Gleichung – allerdings hat es auch mal wieder gut getan Serien zu schauen, die sind etwas kurz gekommen die letzte Zeit.

Dabei habe ich eine Serien-Vorstellung – Secret and Lies für euch – ich bewege mich dem Ende der 2. Staffel entgegen – und die Schlinge um den Mörder zieht sich zu – oder ist es eine Ablenkung – war in der 1. Staffel schon so..

Once upon a time – habe ich endlich mal mit der 2. Staffel begonnen – ebenso mit

Outlander Staffel 2 – das musste jetzt endlich mal sein und ich finde beide – bzw alle drei richtig gut.

Filme gab es diese Woche keine.

Und sonst so?

Ein kleiner Hexenschuss, den ich zum Glück schnell auskurieren konnte. Beim Gyn war ich am Montag – jetzt habe ich es offiziell – die Wechseljahre klopfen an – und kaum hat er das ausgesprochen habe ich Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen…hahahaha…

Ansonsten war die Woche recht ruhig. Wie war eure Woche so?

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17

  1. Huhu,

    ich bin überhaupt überrascht, dass bald schon wieder Weihnachtszeit ist. Das Jahr verging so unglaublich schnell. Aber irgenwie bin ich bei den ganzen Weihnachtssachen, die es schon wieder gibt auch noch nicht so ganz angekommen.

    Den Top Ten Thursday habe ich diesmal ja leider nicht geschafft. Ich hätte ihn gerne gemacht.

    KopfKino werde ich wohl am Mittwoch mit nachholen. Habe ich jetzt auch nicht so geschafft.

    Meine Top 5 Listen werden ja diese Woche nachgeholt. Wie du schon sagtest.

    Apropos Bücher: Du glaubst nicht, was ich mir heute gekauft habe ….!!!

    Wie findest du Secrets und Lies denn eigentlich?

    Oha, dann ist ja gut, dass das mit dem Hexenschuss wieder besser ist.

    LG Corly

    1. Warte. Tuchvilla? Oder `Brautprinzessin?. Secret andere Lies finde ich klasse. Kann ich echt empfehlen. Juliett Lewis spielt den Detective so gut. Die ist wirklich eiskalt die Frau.
      Konnte auch heute arbeiten. Hatte Glück dass es nur ein kleiner Hexenschuss war LG

      1. Tuchvilla. Ha, gelich erraten. War auch nicht schwer, oder?

        Hm, vielleicht werde ich doch irgendwann mal in Secret und Lies reingucken, wenn es sich ergibt.

        Okay.

        LG Corly

      2. ich auch, aber du hast so davon geschwärmt und es war das einzige, was mich ansprach. Da habe ich es mal mitgenommen.

        Okay. LG

      3. Ich hoffe, es gefällt dir…ist manchmal doch schwierig, wenn man es selbst so mag – hofft man dass die Empfehlung auch anderen gefällt, also drück ich mal die Daumen…LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s