[tthink beautiful]

Hallo ihr Lieben – es ist schon wieder Sonntag und wir blicken zurück auf die Situationen, die uns ein Lächeln entlocken konnten. Mehr dazu findet ihr bei Miriam.

Arrg – mein Inet ist heute so schlecht – das macht mich verrückt. Nun – aber wir wollen ja nicht, das was uns ärgert, sondern das was uns zum Lächeln bringt betrachten.

Diese Woche gab es leider gar nicht soviel, das mich bewusst zum Lächeln gebracht hat. Ich bin froh, dass wir die Tiere haben – da ist wenigstens tägliches Lächeln angesagt. Ansonsten wäre es manchmal echt traurig.

Aber ich musste lächeln, als mein Gewinn aus der Halloween Challenge bei mir ankam. Da freute ich mich sehr.

Dann lächelte ich, weil unser Rewe bis zum 18.11 ein Angebot für 5€ hatte – und zwar – eine Tüte gefüllt mit einigen Produkten für  Die Tafeln – ich gehe davon aus, dass das Deutschlandweit ist? Da haben wir gleich zwei Tüten gespendet. Das mag ich – da bin ich mir sicher, dass es auch ankommt. Genau wie der Fressnapf zu Weihnachten immer für die Tiere eine Aktion macht. Das ist toll.

Ich sollte mir überlegen ein Lächeltagebuch zu führen. Das werde ich mir nächstes Jahr mal vornehmen. Ein Kalender soll dafür angeschafft werden. Ja – ein Lächeln für diesen Plan.

Ja sonst gab es wirklich nicht viel.

Was hat euch zum Lächeln gebracht?

 

Advertisements

9 Gedanken zu “[tthink beautiful]

  1. Ich musste lächeln als heute endlich Mal wieder die Sonne geschienen hat, nach drei Tagen kaltem Dauerregen…
    Was genau ist ein Lächeltagebuch? Das würde mich Mal interessieren.😊
    Alles Liebe
    Rosa💕

    1. Bei euch hat die Sonne geschienen – ich bin neidisch…bei uns hat es nur geregnet…Ich würde es in einem Kalender eintragen, was mich am Tag so beschäftigt hat – gutes wie schlechtes – da kann man vielleicht besser analysieren, was einen beschäftigt. Das will ich nächstes Jahr mal probieren.
      Liebe Grüsse. 🙂

      1. Jaaaa – das könnte auch ein Problem bei mir werden – ich habe mal ein Dankesbüchlein geführt – wofür ich am Tag Dankbar bin – so ein – zwei Monate – dann hat es mich mehr genervt, als genutzt….:-/

  2. Pingback: Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17 – Ich lese

  3. Ja, ein Lächeltagebuch! Meins tut mir echt gut und es macht immer wieder Freude, wenn ich reingucke und mir die Sachen durchlese. ❤
    Die Aktion von Rewe gibt es bei uns auch und ich finde sie echt klasse! Schön, dass dir das auch ein Lächeln entlocken konnte. 🙂

    Liebe Grüße
    Miri

    1. Ich finde diese Aktion klasse und schade, dass sie nur so kurz geht – ich hoffe sie kommt öfter.
      Die nächsten Tage werde ich mal nach einem Heftchen schauen, das ich als Tagebuch nehmen kann. Das ist echt eine gute Idee. Liebe Grüsse.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s