Sonntags Top 7

Ein Rückblick auf die Woche – hier küren wir unser Top 7. Die Aktion könnt ihr bei Martin finden.

1) Lesen:

Ich lese aktuell Brom – Krampus – ein Antiweihnachtsbuch muss schon irgendwie sein – so wie ein Antiweihnachtsfilm – Da habe ich gesehen – es kommt Mother Krampus aber ob der was taugt???Und Bad Santa 2 steht noch auf der Liste…

2) Musik:

Nichts aussergewöhnliches – Aber bald kommt die Weihnachtsmusik…da freu ich mich schon drauf

3) Flimmerkiste:

Ich habe diese Woche richtig Zeit gehabt – auf Kosten des Lesens 😉

Secret and Lies Staffel 2

Outlander Staffel 2

Once upon a time Staffel 2

Staffel 2 Marathone…

4) Erlebnis:

Ich hab bei einem Gewinnspiel gewonnen – da habe ich gar nicht mit gerechnet und mich ziemlich gefreut – hier ist der Beitrag.

5) Genuß:

Es gab nichts aussergewöhnliches bei uns – Ich habe nur mal einen Ei-Ersatz getestet. Für  meinen Hermann sind mir die Eier ausgegangen – aber ich habe noch Leinsamen. Also habe ich für jedes Ei ein EL Leinsamen geschrotet und in je 3 EL Wasser eingeweicht etwa 10 Min. Und es hat geklappt. Er war nicht ganz so fluffig wie sonst – aber es hätte keiner gemerkt, das kein Ei drin ist – also als Notfall – kann man machen.

6) Web-Fundstück/e:

Da war ich eher unaufmerksam dieses mal

7) Hobby/s:

Nun den Serien habe ich einige Aufmerksamkeit geschenkt – dem Lesen und Schreiben nicht so.

Und was gab es sonst noch so?

Einen kleinen Hexenschuss habe ich  mir am Freitag eingefangen – zum Glück ein harmloser. Ich konnte noch laufen und habe ihn bis jetzt sogar auskuriert. Ein echter dauert bei  mir gute 2 Wochen. Ich kann dieses Teil hier absolut empfehlen – aber langsam die Stärke erhöhen. Es hat super geholfen, ist aber nicht sehr bequem. Und Diclac 25 mg hat auch gut geholfen. Und natürlich Wärme und bisschen Bewegung.

10 Gedanken zu “Sonntags Top 7

  1. Pingback: Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17 – Ich lese

  2. Huhu,

    Stimmt, Weihnachtsmusik. Das häufigste wird wohl Last Christmas sein.

    Wow, beim Gewinnspiel gewonnen. Nicht schlecht.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

