BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Oktober 2017

Eine BlogAktion der munteren Kommunikation bei Patricia

Mein Gruselmonat…da hab ich auch das passende Highlight – ärgerlich nur, dass es nicht mehr zu bekommen ist – also für EUCH…harharhar…Nein wirklich. Ich finde es schade, dass im digitalen Zeitalter Bücher nicht mehr zu haben sind…sehr, sehr schade – PS – dank Jana habe ich jetzt doch einen Link für euch – wenn jemand das Buch haben möchte – HIER findet ihr es

Meister, Rahel – Nach Hause – Eine Halloween-Story

War wirklich sehr spannend  – schade, dass wohl auch keine Fortsetzung kommen wird, wie angekündigt…:(

5 Gedanken zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Oktober 2017

  1. Pingback: Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

