Veröffentlicht in Lesewoche

Lesewoche #26

Lesewoche ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! Mehr Infos findet ihr bei Johnni.

 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Zeit war relativ – aber ich habe mich bisschen frei machen können hätte mehr sein können – aber wenigstens habe ich  mein Buch beendet.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Hm – also immer wenn ich in meine Statistik schaue, ist das recht ausgeglichen – das ist irgendwie schön. Es ist immer stabil zwischen 15-20 Klicks. Das macht es nicht leichter. Vielleicht nehme ich den Beitrag:

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Dieses Wochenende werde ich langsam machen, da mich heute die Hexe erwischt hat…Halloween ist doch vorbei – die ist zu spät:-(

QuelleAber ob ich deswegen mehr zum lesen komme – mal sehen – auf jeden Fall habe ich ein neues Buch gestartet und das ist sehr vielversprechend

Wenn man mal von guten ersten Sätzen ausgeht: Seht den hier:

Sankt Nikolaus …
Der Geschmack deines Namens auf der Zunge ist mir zuwider.

5. Hast du einen Lieblingsverlag, aus dessen Programm du nahezu jedes Buch magst?
Nein – eigentlich nicht – ich kaufe meine Bücher nicht nach Verlag. Mich interessieren mehr die Geschichten – ich habe natürlich Verlage, bei denen ich gerne mal vorbei schaue – das ist meist Festa oder Atlantis, weil die mein Lieblingsgenre veröffentlichen. Ansonsten ist es mir ziemlich egal.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Lesewoche #26

  1. Hallo Rina 🙂
    Das Cover von „Krampus“ finde ich irgendwie klasse. Ich habe von Brom noch „Der Kinderdieb“ hier ungelesen stehen.
    Außerdem habe ich Dich heute endlich mal abonniert, ich habe es immer vergessen und mich dann geärgert, weil ich dadurch immer interessante Beiträge von Dir verpaßt habe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin bei Krampus noch nicht weit gekommen – aber der Stil gefällt mir schon ziemlich gut. Es hat auch viel gute Bewertungen – bin sehr gespannt.
      Danke fürs Folgen – da bin ich irgendwie auch noch nicht drauf gekommen. Hab ich bei Dir auch gemacht. Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.