Mittendrin Mittwoch – [MM #89] – Mueller, Dana – Oeffne nicht die Tuer

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Mueller, Dana – Oeffne nicht die Tuer

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Dunkle Mächte haben es mit lasterhaften Menschen besonders leicht«, sagte Mr Strawer auf dem Weg hinauf. »Sie haben einen schwachen Willen.«
»Er ist betrunken«, sagte Hannah. Zum einen wollte sie Mrs Strawer nicht unvorbereitet zu ihrem Vater lassen, zum anderen hielt sie seine Sucht für eben diese Schwäche, von der Joes Mutter gesprochen hatte.
Mrs Strawer entnahm ihrem Stoffbeutel ein großes hölzernes Kreuz und drückte es ihrem Sohn in die Hand. Hannah gab sie ein Kräuterbündel, das sie sofort mit einem Feuerzeug anzündete.
Der aromatisch würzige Geruch verteilte sich. Er roch anders als Salbei, dennoch intensiv. Sie blies die Flamme aus und sah Hannah in die Augen.

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #89] – Mueller, Dana – Oeffne nicht die Tuer

  1. Pingback: Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.