Leselaunen

„Leselaunen“ findet einmal in der Woche statt und ist eine Art Zustandsbericht über mein Leseverhalten und andere persönliche Dinge, die ich euch gerne mitteilen möchte..

AKTUELLES BUCH?

Noch hänge ich hier – ist aber wirklich spannend

Mueller, Dana – Oeffne nicht die Tuer

MOMENTANE LESESTIMMUNG?

Ich mag das Buch sehr gerne – Es ist spannend – und ich versuche wirklich jede freie Zeit zu lesen – oder halt zu bloggen. Also die Stimmung ist wirklich ziemlich gut.

ZITAT DER WOCHE?

Hier bin ich drüber gestolpert – vielleicht klappt es bei euch – da ich Nachtschichtler bin, klappt das nicht so gut – aber man kann ja dran arbeiten.

Sei vergnügt bis um 10 Uhr morgens. Der Rest des Tages wird dann wie von selber laufen.

Elbert G. Hubbard (1859 – 1915 (auf der Lusitania)), US-amerikanischer Essayist (Quelle)

UND SONST SO?

Eigentlich geht es mir ganz gut. Müde – aber das bin ich ja immer. Ansonsten gibt es gar nichts aussergewöhnliches. Die Woche war bis jetzt recht ruhig und unspektakulär.

Ein Kommentar zu “Leselaunen

  1. Pingback: Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.