KopfKino – Kindheitslieblingsbuch – Serienabbruch – was nun?

Bei Kiras KopfKino Aktion geht es immer um Bücher und Serien.

Bücher: Was war dein allererstes Lieblingsbuch? (Vorschlag von [[Sarkany]])
Hm – das ist nicht so leicht – also als erstes Grimms Märchen – und ich hatte dann als Kind ein Buch über ein Eichhörnchen – Mein erstes Schreibschriftbuch. Das habe ich echt super gerne gelesen – leider haben  meine Eltern es nicht mehr und ich finde beim Googlen auch nichts mehr.
Serien: Die zuletzt gesehene Serie wird abgebrochen. Was nun?
Ich habe gestern Secret and Lies Staffel 2 gestartet – zum Glück sind das abgeschlossene Fälle, da es hier leider keine 3. geben wird – aber ich habe auch Outlander die 2. gestartet – und da wäre es schon sehr ärgerlich, wenn es zum Abbruch kommen würde – gut es gibt die Bücher – aber die sind sooo dick…da ist die Serie doch bisschen angenehmer. Also ich fände es sehr schade – es gab ja einige Serien, die eingestellt wurden, während ich sie gesehen habe – das ärgert mich immer. Wenn ich das vorher erfahre, versuche ich die Serien zu meiden, wenn klar ist, dass ein fieser Cliffhanger vorhanden ist.

3 Kommentare zu “KopfKino – Kindheitslieblingsbuch – Serienabbruch – was nun?

  1. Pingback: Wochenrückblick 06.11.17-12.11.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.