Veröffentlicht in Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 30.10.17-05.11.17

Hallo ihr Lieben – Habt ihr schön Halloween gefeiert? Hattet ihr einen oder zwei Feiertage? Ich hatte beides – Wohnen 2 Feiertage – arbeiten 1 Feiertag – ist blöd wenn man lebt und arbeitet in verschiedenen Bundesländern. Aber ein Tag ist besser als kein Tag ;-)

So kommen wir zu den Aktionen.

Ausser der Reihe

Bücher

Ich habe einige gruselige und nicht so gruselige Bücher beendet und auch rezensiert.

Meister, Rahel – Nach Hause – Eine Halloween-Story

Isabell Schmitt-Egner, Christian Sidjani – CROMM – das Dorf Findet Dich

Sandra Pulletz – Highschool Halloween

Noch immer im Gruselmodus habe ich auch ein solches gestartet – bin bis jetzt sehr begeistert. (Wortspiel)

Mueller, Dana – Oeffne nicht die Tuer

Schreiben

Ich war richtig fleissig – endlich habe ich mal wieder einiges geschrieben.

Mach was mit – Regen – Der Schlüsselmeister

Schreib mit mir Teil 4 – Das Königreich im Spiegel #14

Schreibkicks – Nebelschwaden – Die Wächterin

Filme

Halloween lässt grüssen – durch den Feiertag konnten wir schön Film schauen.

  • Incarnate
  • The other Side of the Door
  • The Babysitter
  • Little Evil

Serien

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Krimiserie

  • Law and Order SUV Staffel ! 17!!! Puh
  • Once upon a time habe ich den Rückblick zur 1. Staffel geschaut – super gemacht um wieder einzusteigen.
  • Endlich habe ich Outlander Staffel 2 gestartet.
  • PLL Staffel 6 habe ich beendet.

Und sonst so?

Diese Woche war nicht viel los – ich habe mich endlich mal daran gemacht den Dachboden zu sichten und bisschen zu ordnen. Eigentlich wollen wir den leer machen, da es echt nervig ist von dort Sachen herunter zu tragen. Aber da waren wir schon ziemlich gut – vor paar Jahren haben wir einiges entrümpelt und es ist schon ziemlich ausgedünnt. Sehr schön.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Wochenrückblick 30.10.17-05.11.17

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.