Veröffentlicht in Lesewoche

Lesewoche #25 Halloween Leseliste

Lesewoche ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags stattfindet! Mehr Infos findet ihr bei Johnni.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja – ich habe richtig viel Zeit gehabt. Oder es irgendwie gut hinbekommen – aber ich hatte auch nur Kurzromane – da ist es einfacher mal durchzuziehen

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Beides Highlights – man kann sie nicht vergleichen – Highschool Halloween ist eher smart mit Humor und klitzekleine Romantik und Cromm ist schon härter mit Blut und Tod. Beide absolute Empfehlungen
3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Da waren schon einige dabei, die ich empfehlen würde – deswegen nehme ich mal wieder ;-);-) die Statistik zur Hilfe (Uh – am 1.11 hatte ich 661 Aufrufe – wow…aber ich habe am Mittwoch auch viel gepostet – der Mittwoch ist irgendwie der Blogstärkste Tag) Ich weiche ab.
Das hält sich echt immer gut die Waage – das macht es mir nicht leichter…Ich zeige euch mein Highlight – mit den meisten Klicks…mal anders herum.
Ach oder den hier noch..

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Heute morgen habe ich Cromm ausgelesen. Ich hatte Dana Müller – Öffne nicht die Tür geplant – Ist das Cover nicht schon gruselig – ich bin sehr gespannt
5. Liest du um „Halloween“ besonders gruselige Bücher?
Ja – meine Antworten oben bestätigen das. Ich lese sowieso immer gerne gruselig  – aber Halloween ist die einzige Zeit, in der ich das auch plane

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Lesewoche #25 Halloween Leseliste

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.