Veröffentlicht in Fotoprojekt

[12 Monate] – Projekt Hof Oktober 2017

Das Halloween Wochenende  – und ich habe meine Geister in Position gebracht – Wobei der Wind kein kooperativer Partner für das Foto war – da musste ich schnell knipsen, bevor alle das kalte Fest verlassen wollten. 12 Monate ein Projekt – mehr findet ihr bei Zeilenende.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

15 Kommentare zu „[12 Monate] – Projekt Hof Oktober 2017

      1. oh, ich hab hier schon länger Herbstdeko. Ich freu mich schon so auf die Weihnachtsdeko, aber vor Mitte November wird das eh nichts.

        Gefällt 1 Person

    1. Das Gespenst war erfreut – endlich konnte es mal die muffigen Gewänder auslüften – Aber der Sensenmann (links der zweite) weigerte sich, sich von vorne Fotografieren zu lassen – Inkognito und so….;-)

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..