[12 Monate] – Projekt Hof Oktober 2017

Das Halloween Wochenende  – und ich habe meine Geister in Position gebracht – Wobei der Wind kein kooperativer Partner für das Foto war – da musste ich schnell knipsen, bevor alle das kalte Fest verlassen wollten. 12 Monate ein Projekt – mehr findet ihr bei Zeilenende.

15 Kommentare zu “[12 Monate] – Projekt Hof Oktober 2017

  1. Pingback: Wochenrückblick 23.10.17-29.10.17 – Ich lese

    • Das Gespenst war erfreut – endlich konnte es mal die muffigen Gewänder auslüften – Aber der Sensenmann (links der zweite) weigerte sich, sich von vorne Fotografieren zu lassen – Inkognito und so….;-)

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 12 Monate (9) – Stürmischer Oktober – Zeilenendes Sammelsurium

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.