Lesewoche – Liebster Leseplatz

Und es ist Freitag  – Zeit für einen Blick auf diese Lesewoche – mehr findet ihr bei Johnni
1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Lust hatte ich schon – aber Zeit – das ist immer das grosse Problem.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Stephen King habe ich beendet und rezensiert – war ok, aber kein Highlight und Nach Hause habe ich gestartet – komme aber zeitlich nicht gut voran.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Ich orientiere mich – dank Anregung ;-) – dieses mal an meiner Statistik und denke dieser Beitrag hatte die wenigsten Klicks – ist der Lesewoche gar nicht so unähnlich.

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus? 
Morgen bin ich auf Geburtstag – da werde ich wohl nicht zu viel kommen – vielleicht können wir sogar unser neues – gebrauchtes – Auto abholen – mal sehen. Ansonsten werde ich auf jeden Fall Nach Hause weiter lesen.
5. Wo ist dein liebster Leseplatz und ist es im Sommer ein andere, als im Winter?
Ich lese gerne auf der Couch oder im Bett – Im Sommer versuche ich gerne im Freien zu lesen, aber da kann ich mich nicht so gut konzentrieren – das Buch ist trotzdem dabei.

3 Kommentare zu “Lesewoche – Liebster Leseplatz

  1. Hallo :)

    Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Geburtstag morgen!

    Im Freien lese ich ja auch gerne und ich bin froh, das wir keine direkten Nachbarn haben und es auch sonst eher ruhig ist, außer halt die Geräusche aus dem Wald, weil ansonsten könnte ich mich auch nicht konzentrieren. Ich lasse mich ja leider schnell ablenken.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 23.10.17-29.10.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.