Mittendrin Mittwoch – [MM #88] – Meister, Rahel – Nach Hause – Eine Halloween-Story

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Meister, Rahel – Nach Hause – Eine Halloween-Story

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Das war auch der Grund, weshalb sich die Pandemie so weit hatte verbreiten können, bevor die ersten Fälle bekannt geworden waren. Hinzu kam, dass es in einer Welt, in welcher der Antibiotikavorrat begrenzt und die medizinische Versorgung dürftig war, nur wenig zu lachen gab, wenn man ernsthaft verletzt wurde. Erst recht dann nicht, wenn die Verletzung von einem verwesenden, bakterienverseuchten Zombie stammte.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #88] – Meister, Rahel – Nach Hause – Eine Halloween-Story

  1. Pingback: Wochenrückblick 23.10.17-29.10.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.