Mittendrin Mittwoch – [MM #87] – King, Stephen – Der Nebel

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

King, Stephen – Der Nebel

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Die meisten Leute standen immer noch vorn und starrten in die dicke Nebeldecke hinaus. Norton hatte eine kleine Gruppe von Zuhörern um sich geschart und faszinierte sie mit seiner Redekunst – oder versuchte es zumindest.

So langsam passiert was – King baut hier den Spannungsbogen wieder mal geschickt aus – er schaukelt alles so nach und nach hoch – es werden viele Nebensächlichkeiten erwähnt, die einem ein schönes Bild der Situation zeichnet.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #87] – King, Stephen – Der Nebel

  1. Ich lese gerade Wolkenschloss und es gefällt mir echt sehr gut.😍
    DEIN Blog ist auch richtig schön und die Beiträge gefallen mir super gut. Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen, da ich noch ganz am Anfang stehe.😅😊💕

    Liken

  2. Ist es arg gruselig? Diese Kurz-Storys von King reizen mich auch. Es gibt da eine mit einem scheintoten Menschen oder sowas in der Art, die habe ich auf der WuLi stehen.

    LG aus Holland
    Babsi

    Gefällt 1 Person

    • Oh. Holland wie schön. Nein bis jetzt noch nicht. Hab etwa ein Drittel er hält sich sehr lange mit der Vorgeschichte auf. Aber wenn ich vom Film ausgehe müsste noch einiges geschehen.

      Liken

  3. Pingback: Wochenrückblick 16.10.17-22.10.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.