[tthink beautiful] – viel Unterwegs

Dann noch ein schnelles Lächeln um den Sonntag abzuschliessen. Was hat mich zum Lächeln gebracht? Mehr findet ihr bei Miriam.

Also diese Woche gab es wirklich viel zu lächeln. Obwohl mein Urlaub rum ist.

Dienstag war reiner Family Tag – da waren wir erst bei meinem Onkel um seinen PC zu richten – da haben wir schon viel gelächelt.

Dann ging es weiter zu meinen Eltern – da haben wir Geburtstag gefeiert  – also auch viel gelächelt und gelacht.

Dann ging es weiter zur Schwiegermutter – die haben wir für paar Tage zu uns geholt – da haben wir zwar viel Trubel – aber auch viel Möglichkeiten zu lächeln.

Heute werden wir den wohl letzten Grilltag des Jahres ausgenutzt mit Bekannten  – auch viel Möglichkeiten zum Lächeln.

Also eine sehr freundliche Woche.

Was hat euch zum lächeln gebracht?

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “[tthink beautiful] – viel Unterwegs

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.