Corlys Themenwoche 68.6.: Familie: Was ist wichtiger? Freunde oder Familie?

Eine wichtige Frage heute bei Corly

Natürlich ist beides wichtig.

Aber in meinem persönlichen Fall ist mir meine Familie wichtiger. Ich habe das Glück eine gute Familie zu haben. Wir sind für einander da und ich kann mich immer verlassen. Im Gegensatz zu vielen „Freundschaften“ die waren nur dann da, wenn ich funktionierte – wenn ich mal einen schlechten Tag hatte oder Stress – da war das immer alles nicht so schön und ich wurde undankbar und fordern.

Deswegen – ich bevorzuge mittlerweile Bekanntschaften. Mit denen treffe ich  mich ungezwungen, habe Spass und keiner erwartet was von dem anderen. Das ist sehr angenehm.

Für tieferes habe ich die Familie.

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 68.6.: Familie: Was ist wichtiger? Freunde oder Familie?

  1. Huhu,

    ja, bei mir war es ja ähnlich. Kaum war es nicht mehr so rosig ist die Freundschaft zerbrochen. Allerdings kenne ich eine Freundin auch schon seit Ewigkeiten. Wobei wir aber auch jahrelang mal keinen Kontakt hatten. Die anderen Freundschaften gingen kaputt, weil ich zu weit weg wohne und die anderen den Kontakt nicht gehalten haben. Echt schade.

    Familie bleibt da wirklich. Bei mir zwar auch nicht alle, aber zu denen wo der Kontakt nicht so viel oder gar nicht besteht lege ich auch nicht so großen Wert drauf. Sonst ist es wirklich ein recht regelmäßiger Kontakt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.