BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight September 2017 und aktuelle Lektüre

Nach dem sie aus sich aus einem Harem befreit hat, in den sie entführt wurde hehehehehe.

geht es gewohnt weiter bei Patricia.

[FF-51] Dein Highlight im September 2017 und deine aktuelle Lektüre

Mein Highlight – den ein oder anderen wird das erstaunen, da ich es kaum erwähnt habe…hihihi…

Jacobs, Anne – Tuchvilla Saga 03 – Das Erbe der Tuchvilla

Und meine aktuelle Lektüre ist:

Stephen King – Der Nebel

Mich hat einfach mal interessiert – was dominierend ist Film oder Serie – bin aber noch nicht weit gekommen – kann aber sagen – bis jetzt 50/50

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight September 2017 und aktuelle Lektüre

  1. Pingback: Wochenrückblick 09.10.17-15.10.17 – Ich lese

    • Nach einem Sturm zieht unheimlicher Nebel auf, der den Naturgesetzen widerspricht. Und irgendwas ist im Nebel, das die Menschen tötet wenn sie vor die Tür gehen. Einige sind im Supermarkt eingeschlossen. Irgendwann hast du dann nicht nur die Bedrohung von außen sondern auch von innen. Ich wollte wissen wie es ist. Da es einen Film und jetzt noch eine Serie gibt, die nicht übereinstimmen. Deswegen wollte ich einfach mal lesen was King wirklich wollte. 😊

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.