Veröffentlicht in Blog Award

Mystery Blogger Award

Mystery Blog Award - Rina.P

Ich wurde von der lieben Sandra zum Mystery Blogger Award nominiert. Vielen Dank 

Was ist der Mystery Blogger Award?

WHY DID I CREATE THE AWARD?
I created the award because there are a lot of amazing blogs out there that haven’t been discovered, yet. And, most of these blogs deserve recognition. For that reason, I decided to create my own award; and nominate people who can also nominate others; and so on. This is one of the best ways to create a friendly community and build a link between bloggers in the blogosphere; as everyone gets nominated and they too can spread the fun by nominating more people for the award.

I decided to call the award “Mystery Blogger Award.” Why? Because the meaning of my name, “Enigma” is “mystery.” So basically, it’s named after myself; the creator. Plus, I think it’s cool because there are so many blogs that are still a mystery to us; and when we get to know them, it’s divine! And we find friends where we least expect.

WHAT IS MYSTERY BLOGGER AWARD?
Mystery Blogger Award” is an award for amazing bloggers with ingenious posts. Their blog not only captivates; it inspires and motivates. They are one of the best out there, and they deserve every recognition they get. This award is also for bloggers who find fun and inspiration in blogging; and they do it with so much love and passion.

– Okoto Enigma

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier sind die Regeln:

  • Danke der Person, die dich nominierte und verlinke den Blog im Beitrag.
  • Erwähne den Schöpfer des Mystery Blogger Awards.
  • Erkläre die Regeln.
  • Setze das Logo/Bild in Deinen Beitrag.
  • Erzähle Deinen Lesern drei Dinge über Dich selbst.
  • Beantworte die fünf Fragen deines Gastgebers.
  • Nominiere weitere Blogger.
  • Benachrichtige die Nominierten, indem Du ihnen schreibst.
  • Denke Dir fünf Fragen aus, die die Nominierten beantworten müssen; mit einer lustigen oder seltsamen Frage.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich werde sehr schnell ungeduldig – aber nur wenn ich bastle, oder Hausarbeiten erledige. Wenn ich jemanden was erkläre, kann ich sehr geduldig sein
  • Ich hasse es gedrängt zu werden – ich bin Waage und die mögen es ja gerne gemütlich und langsam – das trifft 100% ig auf mich zu.
  • Ich bin unordentlich – schon immer – das hat meine Mutter schon zur Verzweiflung gebracht – selbst wenn ich aufräume ist es immer noch unordentlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5 Fragen:

  • Welches Genre mögt ihr besonders gerne und warum?

Am liebsten mag ich Horror und Mystery. Ich habe mich als Teenie schon gerne gegruselt und war auch schnell Feuer und Flame für die Kingbücher. Vorher noch die Mystery-Bücher von Cora – ich war verzückt, als die damals rauskamen. Ich mag die Spannung und auch der Gedanke, dass vielleicht doch noch was anderes existiert – wobei ich es nicht kennenlernen möchte – So im Bett schön lesen reicht mir

  • Wieviele Bücher liegen auf eurem SUB?

Ganz schön viele. Über die Jahre sind bei mir etwa 450 Bücher hängen geblieben. Print und Ebooks.

  • Euer absolutes Lieblingsbuch?

Derzeit ganz frisch – Die Brautprinzessin

  • Wieviele Bücher lest ihr so im Monat?

Zur Zeit komme ich oft nicht mehr als auf zwei – aber meist schaffe ich vier.

  • Wie habt ihr euer Buchregal sortiert? Nach Genre? Farben? Autoren?

Mein Bücherregal habe ich nach Grösse der Bücher sortiert – meine Ebooks nach Genre.

Ich habe den Award schon bei vielen gesehen und denke, dass er fast jeden schon erreicht hat. Deswegen nominiere ich diesesmal keinen. Aber wenn ihr mögt, fühlt euch eingeladen mit zu machen. Hier wären dann die 5 Fragen.

  1. Welche drei Dinge in Deinem Leben lassen Dich dankbar sein?
  2. Wenn Du unendlich viel Geld zur Verfügung hättest – was würdest Du tun?
  3. Was wolltest Du werden, als Du ein Kind warst
  4. Wie bist Du zu Deinem heutigen Job gekommen. 
  5. Welches Lebensmittel wärst Du?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Mystery Blogger Award

  1. 450 Bücher??? Die du aber hoffentlich nicht alle besitzt, oder? 😉 Ich hab insgesamt vielleicht 30-40 Bücher zuhause. Wenn es hoch kommt. Und davon hab ich vielleicht 3-4 nicht oder nur halb gelesen.

    Deine gelegentliche Ungeduld kann ich übrigens verstehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Hahaha. Doch ich habe wirklich so viele. Aber etwa die Hälfte sind ebooks. Die meisten habe ich mir im Studium angeschafft. Als ich keine Zeit zum Lesen hatte. Das war wie eine Sucht. Aber fast alles Wühltischkäufe. 😄.

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.