Veröffentlicht in Klappentext Donnerstag

Klappentext-Donnerstag – Vogltanz, Melanie – Rabensohn – Eine dunkle Novelle

Ich hab die Aktion Klappentext-Donnerstag bisschen aus den Augen verloren – aber heute habe ich wieder einen spannenden Klappentext – aber natürlich bin ich über das Cover aufmerksam geworden ;-) – was für Zwischendurch.

Schafft ihr es, Euch nur auf den Klappentext einzulassen ohne nach dem Cover zu lunzen? – Der Klappentext Donnerstag ist eine Aktion von Sinah von Pink Mai Books

»Die Morde verlaufen alle nach einem sehr ähnlichen Muster. Das Opfer wird auf überaus grausame und rücksichtslose Art getötet«, Lane zerquetschte eine weitere Kartoffel, »ungeachtet von Stand, Alter oder Geschlecht. Ebenfalls auffallend«, er deutete mit der Gabel in Shannons Gesicht, »ist, dass allen Toten die Augen fehlen.«
Shannon gab sich größte Mühe, ihren Schrecken nicht nach außen dringen zu lassen. »Warum?«
»Das ist es ja gerade. Niemand weiß es.«

London im 19. Jahrhundert: Das Leben der Halbwaisen Shannon ist bereits hart genug, auch ohne jenen erbarmungslosen Serienmörder, der Londons Straßen unsicher macht und den die Zeitungen nur den „Raben“ nennen. Als der Schatten seiner Schwingen über Shannon fällt, ist es bereits zu spät – ihr bleibt nur noch die Flucht nach vorn. Wer ist der „Rabe“? Ist er überhaupt ein Mensch? Und warum hat er es auf die Augen seiner Opfer abgesehen?

„Gruselig, schaurig, spannend! Hammer!“ Vincent Voss

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Klappentext-Donnerstag – Vogltanz, Melanie – Rabensohn – Eine dunkle Novelle

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.