Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut.
Irgendwie ist das ganze hier echt bisschen zum Stillstand gekommen – aber ich habe bei Pinterest eine schöne Idee für unsere Katzen gefunden.
EIn Spielzeug, das sehr beliebt bei unseren beiden ist – und das Teil in der Mitte, ist immer das, das sehr schnell zerschliessen ist. Es besteht aus Pappe und kostet im Neukauf im Zooladen etwa 10 € – Bei Zooplus gerade im Angebot für 3,99€.
Aber da ich ziemlich viel Pappe habe – dachte ich, ich probiere mal was ich da bei Pinterest gesehen habe.
10. Nimm etwas Altes und mach daraus etwas Neues.
War am Anfang etwas schwierig, weil ich zu dicke Pappe genommen habe – später habe ich dünnere verwendet – da ging das Ratz-Fatz. Nicht hübsch – aber wenn die beiden es dann bearbeiten ist es eh bald zerfetzt.
3 Kommentare zu „[Blogprojekt] 100 Creative Challenges“