Wochenrückblick 02.10.17-08.10.17

Hallo – jetzt zum letzten Beitrag der Woche – der Rückblick – macht euch auf was gefasst – ich habe diese Woche viel veröffentlicht – da ich Zeit hatte.

Auf geht´s die regelmässigen Aktionen. HIER könnt ihr alles gemütlich durchklicken

Weiter geht es mit den unregelmässigen Beiträgen

Oh – Quartalsende bedeutet immer viel Arbeit –

Rückblicke, Rückblicke, Rückblicke

Kreativität

Bücher

Eine Rezi gabe es – Frey, L.C. – Jake Sloburn 04 – Das Geheimnis von Barton Hall

Anderson, Ivy – Bella und Grimm 1+2 habe ich beendet und Band 3 gleich hinten dran gehängt – aber unter anderem Namen. Fedorovna, Tatana – Hexen Kuss 03 – Herzklopfen

Schreiben

Und ich schreibe schon eine Neue – aber das dauert noch, bis ich die veröffentliche – erstmal soll mein Königreich fertig werden.

Filme

Wieder gab es einen Beitrag mit Kurzrezi Filme – da findet ihr folgende Filme:

  • Vaiana
  • Doctor Strange
  • Abgang mit Stil
  • The Bride
  • Wrong Trail
  • Die Mumie
  • Assassin´s Creed

gesehen habe ich:

  • Kung Fu Yoga – Der goldene Arm der Götter – nett anzusehen – vor allem die Kämpfe
  • Starship Troopers Traitor of Mars – recht gut – Vorkenntnis ist von Vorteil
  • Hangover 3 – total überflüssig
  • Ice Age 3 – der hat mir Spass gemacht.

Die Rezis sind soweit auch schon fertig – mal sehen ob ich sie nächste Woche freigebe.

Serien:

Sind diese Woche echt keine angefallen. Wir haben uns dieses mal bei You Tube und Filmen fest geschaut.

Was gibt es sonst noch?

Am Freitag hatten wir ein nettes Treffen zum Essen mit Kollegen. Kennt ihr das? Eigentlich habt ihr echt kein Bock. So gar keinen – aber dann seid ihr froh, dass ihr dabei wart. Furchtbar. Ich war so lustlos am Freitag – und der Abend war so witzig. Hat echt Spass gemacht. Ansonsten haben wir tatsächlich angefangen etwas zu renovieren – Risse spachteln. Jetzt haben wir noch einen Teil an der Decke, dann können wir die Wand weissen. Ein Tipp – wenn ihr so ein altes Haus habt mit teilweise noch Sandlehmstroh Wänden und Decken – macht blos keine Tapete dran – das könnte euch schimmeln. So war das bei uns – kaum war die Tapete ab – Ruhe – Zeit und Geld verschwendet. Ich habe zwar dann noch alles mit Brennspiritus und Chlorix bearbeitet um ja alles abzutöten, was da wachsen will – aber seit dem ist alles bestens.

 

Wie war eure Woche so?

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Und für alle schon erkrankten – Gute Besserung

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Wochenrückblick 02.10.17-08.10.17

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.