[tthink beautiful] – Musik

Dann noch ein schnelles Lächeln um den Sonntag abzuschliessen. Was hat mich zum Lächeln gebracht? Mehr findet ihr bei Miriam.

Am Montag bin ich schon mit einem Lächeln aufgewacht – Urlaub – ach ist das toll – ohne Wecker aufstehen. Gemütlich den Tag mit einem Kaffee beginnen, dann entspannt die Hunde satteln und schön entspannt Gassi gehen.

Im Urlaub lächelt es sich wirklich viel entspannter.

Mein Mann hat mir in der Scheune Haken für die Wäscheleine angebracht – da kann ich im Winter schön trocknen – da kann ich auch mal lächeln.

Am Freitag waren wir mit Kollegen zum Essen verabredet – das war ein toller Abend – da habe ich viel gelacht und gelächelt.

Und jetzt lächle ich auch – mein Mann singt russische Lieder – 12 Räuber und Stenka Rasin – die Hunde liegen entspannt und schlafen, die Katzen auch. Und ich geniesse es auch immer wenn er singt – da schreibe oder lese ich. Das entspannt so schön, wenn er singt…ich liebe das…

Was hat euch zum lächeln gebracht diese Woche?

3 Kommentare zu “[tthink beautiful] – Musik

  1. Pingback: Wochenrückblick 02.10.17-08.10.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.