Sonntags Top 7

Sonntag Abend – noch kurz vor dem allgemeinen Wochenrückblick will ich noch meine Sonntags Top 7 küren – mehr könnt ihr bei Martin sehen.

1) Lesen:

Da ich Urlaub habe, kann ich schön morgens lesen und auch manchmal zwischen drin mich frei machen – so könnte es immer sein. Zur Zeit lese ich Fedorovna, Tatana – Hexen Kuss 03 – Herzklopfen

Es ist recht spannend. Ich hatte mich nur geärgert, da ich die ersten beiden unter Anderson, Ivy – Bella und Grimm 1+2 zu Hause hatte und dann die Fortsetzung suchte – zum Glück hat die Autorin die Änderung im Nachwort erwähnt – das hätte ich bestimmt nie gefunden – da im Netz kein Hinweis dazu zu finden ist – also liebe Tatana – solltest Du zufällig mal hier drauf stossen – eine Autorenseite wäre nicht schlecht – ich habe nämlich keine gefunden – auf keinen Namen.

2) Musik:

Ich höre gerade meinem Mann zu er singt gerade Stenka Rasin und ich mag diese russischen alten Lieder.

3) Flimmerkiste:

Wir haben gestern Hangover 3 gesehen – puh – eine Forsetzung, die man wirklich nicht brauch – echt nicht lustig.

Und heute haben wir uns Ice Age 3 angesehen – viel besser als ich erwartet habe.

4) Erlebnis:

Am Freitag waren wir mit Kollegen essen – das war wieder mal witzig – schön über die Firma hetzen. Die Kollegin hatte ihren Sohn dabei. Puh – selten so ein ruhiges Kind gesehen. War so ein Genuss. Er ist etwa 10-12 und hat sogar mit gelacht wenn wir Witzchen gemacht haben. War echt toll.

5) Genuß:

Ja – ich habe dann am Freitag ein Herbststeak gegessen – Mit Kürbis und Schafskäse überbacken. Lecker

6) Web-Fundstück/e:

Heute mal was ganz anderes – wie schauen gerne YouTube und auch mal Weltenbummler. Da haben wir ein tolles Pärchen entdeckt. Phil und Caro. Sie wollen nach Kanada und er baut einen alten Defender zum Wohnmobil um. Ganz toll. Der Umbau und auch die Reise…kann ich echt empfehlen.

7) Hobby/s:

Ich habe gut gelesen und bisschen was geschrieben. Aber nicht so viel.

 

Was waren denn eure Top 7 der Woche?

 

8 Kommentare zu “Sonntags Top 7

  1. Pingback: Wochenrückblick 02.10.17-08.10.17 – Ich lese

    • Danke – Ja das Buch könnte auch dir gefallen – allerdings schreibt sie noch etwas holprig – viele Wiederholungen und bisschen unwichtiges – aber auch schön spannend mit einer Liebesstory – bei der ich noch gespannt bin wie es ausgeht.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.