Die LoveAroundTheWorld Challenge

Eine Challenge, die ich schon einige Male besuchen konnte ist auch bei mir angekommen. Gerne nehme auch ich an der Aktion der lieben Saskia von lifewithsaskia teil zu der mich die liebe Miriam   nominiert hat. Danke schön. Jetzt überlege ich schon einige Tage – so richtig ist mir nichts eingefallen. Denn Liebe ist zum Glück ein grosser Bestanteil meines Lebens – ich liebe meinen Mann, Meine Eltern, Unsere Tiere. Das ist erstmal das wichtigste.

So und wie bekomme ich einen Beitrag? Ich bin nicht oft genug unterwegs um FreeHugs zu verteilen. Ist auch nicht so mein Ding – also suche ich im Netz nach Liebe.

Die Bilder sind zu ihren Quellen verlinkt

 

Die Bilder sind zu ihren Quellen verlinkt

Die Bilder sind zu ihren Quellen verlinkt

 

Das ist mein kleiner Beitrag zur Liebe.

Da schon viele dabei waren und ich niemanden doppelt nominieren möchte, würde ich mich über jeden freuen, der etwas für die Liebe hat. 

 

5 Kommentare zu “Die LoveAroundTheWorld Challenge

  1. Pingback: Wochenrückblick 02.10.17-08.10.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.