Veröffentlicht in Mach was mit...

Mach was…..mit Wolken!

Herba hat zum neuen Gemeinschaftsblogprojekt Mach was mit Wolken! aufgerufen – Leider ist mir nichts schriftlich eingefallen. Aber ich habe in letzter Zeit ganz viele schöne Fotos gemacht. Da sind paar schöne Wolken dabei.. Nur einmal habe ich auch ein Haarp Bild.

     

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Mach was…..mit Wolken!

    1. Das stimmt – Haarp ist nichts gutes. Leider. Wenn man sie einmal gesehen hat, kommt man nicht mehr dran vorbei. Schade, denn sie machen oft eine schöne Wolkenformation. ;-)

      Gefällt 1 Person

      1. Ich werde zukünftig öfter meinen Blick gen Himmel wenden. Diese Wolkenformation habe ich schon oft gesehen, aber nicht gedacht, dass das eher unnatürlich ist.

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, schade gell. Und wenn du öfter mal nach oben schaust werden dir auch die vielen chemtrails auffallen. das sind auch recht viele. 😒

        Gefällt 1 Person

      3. Ich finde es immer toll wenn sich die Sonne durch die Wolken stiehlt. Da sieht man immer subtil die einzelnen Lichtstrahlen. Das sieht sooo toll aus 😊

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..