Veröffentlicht in Allgemein, Die 5 Besten

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #64 – Fortsetzungen

Die 5 Besten am Donnerstag wird durchgeführt von Gorana 

Die 5 besten Filmfortsetzungen

Puh – Okay nicht einfach.

Mission Impossible 2 – Ein Wunder, dass überhaupt weiter gedreht wurde – der erste war einfach nur schlecht – allerdings habe ich dann auch aufgehört, da es mich dann nicht weiter interessiert hat.

Die Mumie 2 fand ich auch gelungen. Meine Lieblingsreihe – da gefällt mir sogar der 3. Da ist ja auch der Scorpion King aufgetaucht – The Rock …

Riddick – Fortsetzung von Pitch Black – Der coole Vin Diesel.

Beverly Hills Cop 2 – Axel Foley – Hei in den 80ern gab es fast nichts besseres als ihn.

Ginger Snaps 2 – ist schon einige Zeit her – aber ich erinnere mich, dass mir die Reihe recht gut gefallen hat.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

20 Kommentare zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #64 – Fortsetzungen

  1. Ich fand es auch nicht einfach.

    Mission Impossible mag ich auch als Reihe, aber ich kann mich nicht daran erinnern was in den einzelnen Teilen passiert ist.

    Die Mumie fand ich okay, aber nicht überragend.

    Good, die Filme mit Eddie Murphy sind alle schon so lange her.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Also der erste Mission fand ich echt schlecht. Dann habe ich – glaube ich nur noch zwei gesehen, dann würde es mir zu viel. Ich Liebe die Mumien Reihe. Die könnte ich schon öfter schauen, Habe ich auch, nur den dritten nicht. Jaaaa Eddie ist schon verdammt lang her. 😊

      Gefällt 1 Person

      1. Ja – das glaube ich – ich sehe Action auch gerne – und wenn ich sie sehen würde, bin ich mir sicher, sie würden mir auch gefallen – es reizt mich nur im Moment nicht – vielleicht wenn sie zufällig beim Einschalten im TV laufen, dann würde ich hängen bleiben.

        Gefällt 1 Person

    1. Ja. Ich glaube das war der letzte. Aber theoretisch beginning. Den fand ich auch nicht mehr so gut. Aber die ersten beiden waren tatsächlich eine Überraschung damals. Das sie so gut werden hatte ich nicht erwartet. 😊

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..