Quartalsrückblick 3. Quartal – Bücher, Serien, Filme

Das letzte Viertel des Jahres bricht an. Ich bin froh, dass der September uns doch noch  paar schöne Tage gönnt. Die Sonne hat sich doch manchmal durchgekämpft, obwohl es morgens oft super neblig war. Starten wir mit unserem Rückblick

BÜCHER

JULI

AUGUST

September

Gesamtseiten 2899 entspricht etwa 31,5 Seiten am Tag.

Vergleich 2. Quartal 2017 – 4363 Seiten

Vergleich zu 2016 – 9325 Seiten

Das war ein schwaches Lesequartal.

Serien und Filme werden jeweils in Kurzrezis aufgeführt.

Serien: Kurzrezi 2017

 

Zu Beginn des Quartals habe ich einige Serien, die vorher gestartet waren beenden können. Im Laufe des Quartals ist die Zeit immer schneller vergangen und ich bin nicht mehr voran gekommen. 

  • About a Boy Staffel 2 beendet
  • Catastrophe Staffel 1 gestartet
  • Coal Valley Staffel 2 gestartet
  • Criminal Minds Staffel 12 gestartet
  • Der Nebel Staffel 1 beendet
  • Fear the Walking Dead Staffel 3 gestartet
  • Good Witch Staffel 1 beendet
  • Game of Thrones Staffel 7 gestartet
  • Z-Nation Staffel 3 gestartet
  • Wayward Pines Staffel 1 beendet
  • Wayward Pines Staffel 2 gestartet
  • Hooten and the Lady Staffel 1 beendet
  • Kevin can Wait Staffel 1 beendet
  • Last Man on Earth Staffel 1 beendet
  • Last Man on Earth Staffel 2 gestartet
  • McLeods Töchter Staffel 1 weiter geschaut
  • Rizzoli and Isles Staffel 7 weiter geschaut
  • Die Telefonistinnen Staffel 1 beendet
  • The Goldbergs Staffel 1 gestartet
  • The Good Place Staffel 1 gestartet
  • Wentworth Staffel 2 beendet
  • Candice Renoir Staffel 1 beendet
  • Z: The Beginning of Everything 1. Staffel beendet
  • The Frankenstein Chronicles Staffel 1 beendet
  • Riverdale Staffel 1 beendet
  • Magic City Staffel 1 beendet
  • Zoo Staffel 2 beendet
  • Orange is the new Black Staffel 5 beendet
  • The Bletchley Circle Staffel 1 und 2 beendet

Filme: Kurzrezi 2017

 

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Quartalsrückblick 3. Quartal – Bücher, Serien, Filme

  1. Huhu,

    Hooten & The Lady kommt demnächst auf ZDF neo oder sowas. Vielleicht gucke ich da mal rein, aber ich weiß noch nicht. Mit Outlander und eventuell noch Once upon a time sind es dann schon wieder recht viele Serien auf einmal.

    Wo ich gerade Zoo da bei dir sehe bekomme ich schon wieder Lust darauf. Aktuell spielt Billy Burke eine Nebenrolle als Lorelais Neuer in Gilmore Girls. Das ist so witzig. Da ist er ja auch noch jünger.

    Zum Filme gucken komme ich momentan fast gar nicht, aber Phantastische Tierwesen habe ich auch geguckt. Mehr oder weniger sogar gleich zweimal hintereinander. Der war klasse. Eddie Redmayne ist toll.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    • Hooten ist echt witzig – aber man braucht bisschen Geduld um sie zu mögen, da sie am Anfang etwas grottig wirkt – aber irgendwann mag man die beiden einfach. Wir haben einige Zeit auch keine Filme geschaut – mein Mann hat aber zur Zeit irgendwie total Lust darauf – das geht jetzt vielleicht wieder paar Wochen, dann war es das – ausser bei Weihnachtsfilmen – da ist er immer dabei. LG

      Gefällt 1 Person

      • Hm, okay. Na ja, ich weiß wie gesagt noch nicht.

        In den letzten zwei Wochen habe ich immerhin zwei Filme geschaut. Das ist doch schon was. Stimmt, die Weihnachtsfilme kommen ja auch wieder.

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Quartals-Tag Flops 2017: Juli – September: Bücher, Filme, Serie – Ich lese

  3. Pingback: Quartals-Tag 5 2017: Juli – September: Schwächste Ideen: Bücher, Filme, Serien – Ich lese

  4. Pingback: Quartals Tag 3 2017: Juli – September: Bücher, Filme, Serien: Fazit – Ich lese

  5. Pingback: Wochenrückblick 02.10.17-08.10.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.